Sie befinden sich hier:  Startseite  /  Aktuelles  /  Meldung vom 17.10.2018

Pechtel BBQ Dinner 2018

Der goldene Oktober lässt uns in diesem Jahr noch ein bisschen Spätsommer-Feeling genießen. Grund genug, für eine Dinner Party der besonderen Art. Bei angenehmen Temperaturen und einem strahlend blauen Himmel bat uns Uwe Leis, ein langjähriger Geschäftspartner und Kollege, sowie dessen Ehefrau, ein BBQ mit fantastischen Köstlichkeiten.

Grillen in einem neuen Level mit Show und Kreativität, das bietet Uwe Leis Feinkost. Die gerade erst aus den USA zurückgekehrten Eheleute bereiteten zwei unterschiedliche Vier-Gänge Menüs zu, welche für Wildliebhaber wie Freunde der amerikanischen Steak-Küche einen leckeren wie faszinierenden Abend bescheren sollte.

Bis spät in die Nacht wurde gesellig gefeiert. Anlass der Veranstaltung war es, ein Dank an die fleißigen Mitarbeiter auszusprechen, welche tagtäglich für Sie im Einsatz sind und uns immer wo sie nur können unterstützen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event!

Copyright 2024 - Pechtel - Ihr Badplaner & Heizungsprofi